Ende der Spargelsaison 2016

Schon wieder vorbei??? Ja. Eine turbulente und vor allen sehr nasse Saison  geht zu Ende. Ab Beginn der nächsten Woche starten wir mit dem Räumen der Folien auf den späten Anlagen. An Bodenbearbeitung und Abdämmen ist leider nicht zu denken. Das muss dann nach dem Durchtrieb bei trockenem Boden erfolgen

Ende der Spargelsaison 2016!!

Donnerstag 16.06. 9.00-19.00Uhr, letzter  Verkauf im Hofladen!!!

Falls sie unsere Himbeeren lieben und nicht ohne sie leben wollen: Versuchen sie uns tel. zu erreichen(06327960251). Nach Absprache können sie ihre Lieblinge dann auch außerhalb der Saison bei uns abholen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Anerkennung unserer Arbeit und die Unterstützung des ökologischen Landbaus.

Mit frischem Spargel und Beeren aus ökologischem Anbau sind wir in der Saison 2017 wieder für sie da.                                                                 Ihre Familie Renner

Spargel Renner