SOLEWI- Solidarische Lebensmittelwirtschaft

Seit vielen Jahren kennen und schätzen wir die Arbeit der Hof am Weiher AG. Ihre Bemühungen regional angebaute biologische Erzeugnisse zu vermarkten, unterstützen wir mit einer Beteiligung an der Öko-Mark-Gemeinschaft Saar-Pfalz-Hunsrück. Die ÖMG vermarktet Teile unsere Produktion und erschließt uns somit Märkte, die wir aus logistischer und wirtschaftlicher Sicht nicht erreichen würden.
Nun will die ÖMG neue Wege gehen um sicher zu stellen, dass die Region auch langfristig mit regionalen Lebensmitteln aus ökologischem Anbau versorgt werden kann.
Wir würden uns freuen, wenn sich auch unter unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden, Bekannten, und Familien Menschen finden, die für neue Wege offen, und bereit sind die ÖMG zu unterstützen.
Im weiteren findet ihr einen tollen Film über den Hof am Weiher und die Links zu WEB-Seiten der ÖMG.

Viel Spass beim Stöbern, Denken und Entscheiden.

Film:Download

WEB- Seiten

https://oemg-sph.de/oemg-sph.de/crowdfunding/das-projekt

https://oemg-sph.de/crowdfunding/das-projekt/

Spargel Renner